Kreatives Netzwerk

[ Methoden und Fachwissen ]

Den schönen Namen schloss+hof verdanken wir unseren ersten Basisstandorten im Jahr der Gründung, 2002, nämlich Am Schlosspark 27 in Wiesbaden und dem Gut Weilerhof in Riedstadt.

Die erstgenannte Adresse ist immer noch der Standort von Ute Marquardt. Jörg Broschk agiert inzwischen aus Riedstadt, Starkenburger Straße 72, einen Hof gibt es auch dort :-).

Wir haben uns bewusst gegen die Gründung einer Agentur entschieden, da wir so flexibler und kostenbewusster für unsere Kunden arbeiten können. Als Designgruppe mit zwei Projektleitern können wir ein korrektes und kompetentes Projektmanagement bieten.

Zuverlässigkeit und hoher persönlicher Einsatz bei kleinen oder großen Aufgaben sind für uns selbstverständlich.

Flexible, qualifizierte und engagierte Fachleute aus den Bereichen Informatik, Programmierung, Text, Konzept, Fotografie und Illustration, mit denen wir schon lange zusammenarbeiten, ergänzen und unterstützen uns bei Bedarf.